Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Mein Name ist Petra Schnell Zeugin, ich bin 45 Jahre alt, komme aus Grellingen in Laufental und habe zwei Töchter.

Als ich bei einem Friseur aufgewachsen bin, war ich von Kindheit an fasziniert von der Schönheitsindustrie. Die Leidenschaft für kreative Arbeit mit Farben und verschiedenen Materialien hat mich vor über 14 Jahren zum Nageldesign gebracht.

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Kurses im Jahr 2002 im Philadelphia Beauty Center (YOU) folgten verschiedene Schulungen bei renommierten Anbietern (OPI, YOU, DOBI, HOLLYWOOD ). Seitdem konnte ich meine Leidenschaft und Ziele in meinem eigenen Nagelstudio verwirklichen.

Durch das Angebot der neuesten Trends und Techniken sind meine Kunden immer in den besten Händen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren und beraten.

Leistungen

Manicure
Pedicure
Gel-Modellage
Entfernung Nageldesign

Preise

Preise ab CHF 10.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

TrendyNailStudio

  • Büroadresse Büroadresse

    Hinterer Schürmattweg 10 4203 Grellingen

  • Petra Schnell

  • Telefon Telefon
    0617... Nummer anzeigen 061 741 16 33
    0794... Handynummer anzeigen 079 453 35 16
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "TrendyNailStudio" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an TrendyNailStudio mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild TrendyNailStudio

TrendyNailStudio

Mo - Fr
08:00 - 18:30 Uhr
Sa
08:00 - 12:00 Uhr
So
geschlossen