Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Raone Maria Nagelkosmetik (Steinhausen)

5,0
Raone Maria Nagelkosmetik wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Ich wurde 1974 geboren, liebe meinen Job und arbeite gerne.

In einer privaten, gemütlichen Atmosphäre biete ich Nageldesign mit Gel-Technik und verschiedenen Nailart-Ideen an. Darüber hinaus Maniküre und kosmetische Fußpflege.

Ich habe meine Ausbildung zum Nagel- und Fußdesign 2006 abgeschlossen. Trotzdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und möchte immer auf dem neuesten Stand sein. Ich verwende optisch ansprechende und qualitativ hochwertige Produkte wie CND und IBD.

Ich biete Ambiente statt Fließband, Flair statt coole Atmosphäre. Lassen Sie sich von meiner Arbeit überzeugen und verwöhnen. Der Kunde hat für mich oberste Priorität.

Leistungen

Manicure
Gel-Modellage
French Nails

Merkmale

Vergünstigungen für Studenten / Senioren

Preise

Preise ab CHF 25.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Raone Maria Nagelkosmetik

  • Büroadresse Büroadresse

    Zugerstrasse 28 6312 Steinhausen

  • Maria Raone

  • Telefon Telefon
    0786... Handynummer anzeigen 078 690 95 42 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Raone Maria Nagelkosmetik" bewerten?

5,0
Raone Maria Nagelkosmetik wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Raone Maria Nagelkosmetik wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Raone Maria Nagelkosmetik mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Raone Maria Nagelkosmetik

Raone Maria Nagelkosmetik