Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Podologie Roxana Siegrist (Bern)

4,2
Podologie Roxana Siegrist wurde mit 4.2 von 5 Sternen bewertet
5 Bewertungen

Über uns

Nach dreijähriger Ausbildung zum Podologen (Bundeszeugnis) habe ich 2009 meine Ausbildung abgeschlossen und zunächst bei der Kohler Orthopädie-Podologie GmbH in Bern gearbeitet, bis ich 2013 selbständig wurde.

Ich lege besonderen Wert auf jährliche Schulungen - wie das Diabetes-Seminar. Dies ermöglicht mir unter anderem die Mitgliedschaft in der Schweizerischen Podologischen Vereinigung (SPV).

Eine detaillierte Kundendokumentation ist mir ebenfalls wichtig. Dank meiner detaillierten Notizen zu jedem meiner Kunden sind Anfragen selten erforderlich und Behandlungen können therapeutisch nachverfolgt werden.

Ich liebe meine Arbeit sehr und helfe meinen Klienten gegen ihre Schmerzen. Ich freue mich, wenn sie meine Praxis nach der Behandlung verlassen und sich gut fühlen.

Ich schätze auch den täglichen Kontakt mit meinen Kunden, wobei mich meine offene und kommunikative Art unterstützt. Dies ist eine wunderbare Abwechslung von der Mutter von zwei Mädchen.

Leistungen

Pedicure
French Nails

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden

Preise

Preise ab CHF 6.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Podologie Roxana Siegrist

  • Büroadresse Büroadresse

    Bantigerstrasse 29 3006 Bern

  • Roxana Siegrist

  • Telefon Telefon
    0313... Nummer anzeigen 031 301 07 07 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Podologie Roxana Siegrist" bewerten?

4,2
Podologie Roxana Siegrist wurde mit 4.2 von 5 Sternen bewertet
5 Bewertungen

5 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Podologie Roxana Siegrist wurde mit 4.2 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,2 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Podologie Roxana Siegrist mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Podologie Roxana Siegrist

Podologie Roxana Siegrist