Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Pink Pearl- Nails (Rickenbach ZH)

5,0
Pink Pearl- Nails wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Hygiene im Nagelstudio Hygiene ist auch in diesem professionellen Segment sehr wichtig!

Beispielsweise kann ein Nagelpilz sehr schnell von Kunde zu Kunde übertragen werden, oder schlimmer noch, einige Viruserkrankungen können sogar durch getrocknetes Blut übertragen werden.

Daher ist es unbedingt erforderlich, dass die

Arbeitsmaterialien nach jedem Kunden gut reinigen oder sogar ersetzen.

Um Gefahren zu vermeiden, hat jeder meiner Kunden seine eigenen Materialien (einschließlich: Feile, Puffer, Standbürste, Fräsaufsatz). Hierfür berechne ich einmalige Materialkosten von CHF 25.-. Jeder zukünftige Ersatz wird von mir übernommen.

Leistungen

Manicure
Pedicure
Naturnagelverstärkung
French Nails
Nail Refill

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Preise

Preise ab CHF 5.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Pink Pearl- Nails

  • Büroadresse Büroadresse

    Sagistrasse 3 8545 Rickenbach ZH

  • Janine Kurmann

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 769 85 59 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Pink Pearl- Nails" bewerten?

5,0
Pink Pearl- Nails wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

3 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Pink Pearl- Nails wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Pink Pearl- Nails mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Pink Pearl- Nails

Pink Pearl- Nails