Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

NicoleNails (Zufikon)

5,0
NicoleNails wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

NICOLE CONFORTI, DIPL. NAILDESIGNERIN Als gelernte MPA trage ich nun seit 18 Jahren Gelnägel. Jahrelang ging ich in verschiedene Nagelstudios, in denen ich nie wirklich mit der Arbeit zufrieden gewesen war. So kam es oft dazu, dass meine Nägel nach kurzer Zeit abgebrochen sind und Luft an den Seiten entstand (Lifting). Aus diesen Gründen beschloss ich, mich selbst in dem Handwerk zu probieren. Dies war die Geburtsstunde meiner Leidenschaft die ich nun erfolgreich seit 15 Jahren hauptberuflich ausübe. Mit sehr grosser Leidenschaft und Hingabe erfreut es mich sehr, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben.

Überzeugen Sie sich selbst mit einem Termin bei mir. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Nicole Conforti

Leistungen

Naturnagelverstärkung
Gel-Modellage
French Nails
Nail Refill
Entfernung Nageldesign

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Preise

Preise ab CHF 70.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

NicoleNails

  • Büroadresse Büroadresse

    Im Güpf 15 5621 Zufikon

  • Nicole Conforti

  • Telefon Telefon
    0786... Handynummer anzeigen 078 625 44 84 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "NicoleNails" bewerten?

5,0
NicoleNails wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

NicoleNails wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an NicoleNails mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild NicoleNails

NicoleNails

Mo - Fr
07:00 - 19:00 Uhr
Sa
07:00 - 12:00 Uhr
So
geschlossen