Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Nail's & Wimpern-Studio Inh. Bianca Stein (Oftringen)

5,0
Nail's & Wimpern-Studio Inh. Bianca Stein wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

Über uns

Bianca Stein – das bin ich! Ich bin seit über 20 Jahren gelernte Friseurin, welche Ihren Beruf schon immer mit Leidenschaft ausgeführt hat.

Ich stellte allerdings schnell fest, dass mir “nur” Haare schneiden auf Dauer nicht reicht – und so bin ich 2009 in die Schweiz ausgewandert und habe mich ein wenig umorientiert.

Ich habe lange in einem Coiffeur & Nail’s Studio gearbeitet, bis ich 2020 mich entschlossen habe, dass ich mich Selbständig machen möchte – und so kann ich Tag für Tag das ausüben, was mir am meisten Spaß macht

Euch Glücklich zu machen!

Leistungen

Manicure
Pedicure
Naturnagelverstärkung
Gel-Modellage
French Nails
Entfernung Nageldesign

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
Produkt-Verkauf

Preise

Preise ab CHF 75.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Nail's & Wimpern-Studio Inh. Bianca Stein

  • Büroadresse Büroadresse

    Fischerweg 113 4665 Oftringen

  • Bianca Stein

  • Telefon Telefon
    0797... Nummer anzeigen 079 704 72 69 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Besuchen Sie uns auch auf:

Bewertungen

Du möchtest "Nail's & Wimpern-Studio Inh. Bianca Stein" bewerten?

5,0
Nail's & Wimpern-Studio Inh. Bianca Stein wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Nail's & Wimpern-Studio Inh. Bianca Stein mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Nail's & Wimpern-Studio Inh. Bianca Stein

Nail's & Wimpern-Studio Inh. Bianca Stein

Flexible Öffnungszeiten
Mit Nail's & Wimpern-Studio Inh. Bianca Stein kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.