Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Nagelstudio Daniela (Muttenz)

5,0
Nagelstudio Daniela wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Mein Name ist Davi Daniela und ich habe meinen Nagelstudio in Muttenz. Ich habe eine Ausbildung zum Friseur gemacht. Nach meiner Ausbildung habe ich mich zum Nagelmodellierer umgeschult. Aufgrund meiner Arbeit als Friseur und Nagelmodellierer bin ich sehr kreativ. Der Kontakt zu Kunden ist mir sehr wichtig.

Ich wurde am 6. Oktober 1985 in Liestal geboren und lebe in Pratteln. Nach der Schulpflicht habe ich mich zum Friseur ausbilden lassen. Danach habe ich mich als Nagelmodellierer weitergebildet und mich seitdem kontinuierlich in diesem Bereich weiterentwickelt. Bevor ich im Mai 2008 in die Hauptstraße in Muttenz zog, hatte ich mein Studio in Pratteln. Als Nagelmodellierer kann ich meiner Kreativität und Fantasie beim Dekorieren meiner Fingernägel oder Zehennägel freien Lauf lassen. Ich spreche gerne mit meinen Kunden über Gott und die Welt. Guter Service und zufriedene Kunden sind das, was ich persönlich von mir erwarte.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie, gehe mit meinem Hund spazieren und lese. Tanzen ist eine weitere große Leidenschaft, die ich am Wochenende gerne verfolge.

Jetzt hast du ein bisschen über mich gelernt ... Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch in meinem Nagelstudio in Muttenz ... bis bald,

Deine Daniela

Leistungen

Naturnagelverstärkung
Gel-Modellage
French Nails

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Nagelstudio Daniela

  • Büroadresse Büroadresse

    Bahnhofstrasse 129 4132 Muttenz

  • Daniela Davi

  • Telefon Telefon
    0765... Handynummer anzeigen 076 516 16 61 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Nagelstudio Daniela" bewerten?

5,0
Nagelstudio Daniela wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Nagelstudio Daniela mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Nagelstudio Daniela

Nagelstudio Daniela

Mo
geschlossen
Di - Fr
09:00 - 18:30 Uhr
Sa
09:00 - 14:00 Uhr
So
geschlossen