Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Manugli's Nagelstudio (Gümligen)

5,0
Manugli's Nagelstudio wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Ich heiße manu

Ich bin seit mehr als zehn Jahren im Nageldesign und in der Kosmetikindustrie tätig.

In Manuglis Nagelstudio finden Sie alles von "Manuglis klassischer Maniküre und kosmetischer Pediküre" für Frauen und Männer bis zu "künstlichen Nagelverlängerungen" mit exklusiven Designs. Darüber hinaus gibt es verschiedene kosmetische Anwendungen, die meine Kunden angefordert haben.

Ich erweitere meine Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich durch Weiterbildung. Nichts sollte für meine Kunden reserviert werden. Ich bin immer froh, offen für neue und exklusive Dinge zu sein.

Leistungen

Manicure
Pedicure
Naturnagelverstärkung
French Nails
Entfernung Nageldesign

Preise

Preise ab CHF 15.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Manugli's Nagelstudio

  • Büroadresse Büroadresse

    Worbstrasse 170 3073 Gümligen

  • Manu Brunner

  • Telefon Telefon
    0775... Handynummer anzeigen 077 523 09 67 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Manugli's Nagelstudio" bewerten?

5,0
Manugli's Nagelstudio wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Manugli's Nagelstudio mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Manugli's Nagelstudio

Manugli's Nagelstudio

Mo - Fr
09:00 - 18:00 Uhr
Sa
09:00 - 14:00 Uhr
So
geschlossen