Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

KP Fusspflege & Kosmetik Praxis (Kleindöttingen)

5,0
KP Fusspflege & Kosmetik Praxis wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Mein Name ist Karina Patzwahl, ich bin Inhaberin der KP Fußpflege & Kosmetik Praxis.

Ich lebe seit über 10 Jahren hier im schönen Klingnau. Ich bin alleinerziehende Mutter einer Tochter im schulpflichtigen Alter und habe die Balance zwischen Familie und Beruf gefunden.

Ich habe mein Hobby-Nageldesign 2009 gelernt und es mit der zusätzlichen Ausbildung in Pediküre und Kosmetik in den Jahren 2017 und 2018 erfolgreich bestanden.

Meine Praxis ist seit dem 1. September 2018 geöffnet.

Kompetenz und Qualität sowie Natürlichkeit und Umgang mit Menschen sind mir am wichtigsten. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, in den Augen meiner Kunden ein Funkeln mit einem sichtbaren Ergebnis und dem Ziel der Nachhaltigkeit sowie der Zufriedenheit hervorzurufen. Der Bereich meiner Dienstleistungen steht nicht immer an erster Stelle, sondern die Person.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Deine Karina Patzwahl

Leistungen

Manicure
Pedicure
Shellac
Gel-Modellage
Acryl-Modellage
French Nails

Merkmale

Vergünstigungen für Studenten / Senioren

Preise

Preise ab CHF 10.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

KP Fusspflege & Kosmetik Praxis

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptstrasse 20 5314 Kleindöttingen

  • Karin Patzwahl

  • Telefon Telefon
    0562... Nummer anzeigen 056 245 91 95 *
    0786... Handynummer anzeigen 078 611 02 00 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "KP Fusspflege & Kosmetik Praxis" bewerten?

5,0
KP Fusspflege & Kosmetik Praxis wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an KP Fusspflege & Kosmetik Praxis mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild KP Fusspflege & Kosmetik Praxis

KP Fusspflege & Kosmetik Praxis

Mo - Di
09:00 - 18:00 Uhr
Mi
09:00 - 12:00 Uhr
Do
09:00 - 18:00 Uhr
Fr
09:00 - 12:00 Uhr
Sa - So
geschlossen