Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Gesundheitspraxis Jasmin Aeschlimann (Münsingen)

4,7
Gesundheitspraxis Jasmin Aeschlimann wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich Ergotherapie gemacht (Bachelor of Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung habe ich in Winterthur Ergotherapie (Bachelor of Science) studiert und arbeite seit 2011 im Gesundheitswesen mit Menschen jeden Alters, zuletzt in der Geriatrie mit Menschen im Alter 75 und älter.

Neben meiner Arbeit als Ergotherapeutin absolvierte ich die Grossmann Pediküre Schule (Podologie) in Zürich, die vom Schweizerischen Fußpflegeverband anerkannt ist. 2018 habe ich mein Pediküre- / Fußpflegetraining abgeschlossen. Jetzt freue ich mich, wenn ich Sie als Kunden in meiner Fußpflegepraxis behandeln und beraten kann.

Leistungen

Pedicure

Preise

Preise ab CHF 5.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Gesundheitspraxis Jasmin Aeschlimann

  • Büroadresse Büroadresse

    Schlossmatte 1 3110 Münsingen

  • Jasmin Aeschlimann

  • Telefon Telefon
    0317... Nummer anzeigen 031 721 95 20 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Gesundheitspraxis Jasmin Aeschlimann" bewerten?

4,7
Gesundheitspraxis Jasmin Aeschlimann wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

3 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Gesundheitspraxis Jasmin Aeschlimann wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,7 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Gesundheitspraxis Jasmin Aeschlimann mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Gesundheitspraxis Jasmin Aeschlimann

Gesundheitspraxis Jasmin Aeschlimann