Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fusspflegestudio (Schöftland)

0 Bewertungen

Über uns

Ich bin 1965 im schönen Seeland Kanton Bern geboren.

Habe dort die Schule besucht und meine Lehre als Pflegeassistentin gemacht.

Mit 21 verschlug es mich in den Aargau und ja, ich bin immer noch da.

Ich habe 3 erwachsene Söhne und wohne in Schöftland.

Wie bin ich Fusspflegerin geworden? Durch meinen Beruf als Pflegerin sah ich, dass gerade viele ältere Menschen Mühe hatten ihre Füsse zu pflegen. Auch weil viele nicht mehr mobil waren.

Dies gab mir den Ansporn Fusspflegerin zu erlernen und dann in meinen ersten Jahren die mobile Fusspflege anzubieten.

Seit 8 Jahren darf ich nun zusätzlich auch die Behandlung in meinem Studio anbieten.

Meine Motivation und mein grösster Lohn sind, wenn die Leute nach der Behandlung sich über ihre eigenen Füsse freuen dürfen. Keine Schmerzen mehr haben, sich wie auf Wolken fühlen.

Ich mache die Studio und die mobile Arbeit sehr gerne, da es sehr abwechslungsreich ist. Es gibt immer wieder schöne Begegnungen und ich darf an vielen verschiedenen Leben teilhaben.

Ich würde mich freuen auch sie kennenlernen zu dürfen.

Herzlichst

Marina Hunziker

Termine Nach telefonischer Vereinbarung.

Leistungen

Pedicure

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Hausbesuche
Vergünstigungen für Studenten / Senioren

Preise

Preise ab CHF 10.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Fusspflegestudio

  • Büroadresse Büroadresse

    Zentrum 13 5040 Schöftland

  • Marina Hunziker

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 710 10 64 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Fusspflegestudio" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fusspflegestudio mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Fusspflegestudio

Fusspflegestudio

Mo - Fr
08:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen