Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

DJ Nails Nagelstudio (Neuhaus)

0 Bewertungen

Über uns

Hallo, ich bin Doris Jäger — deine Nailstylistin

Mit viel Freude betreibe ich seit 12 Jahren mein Nagelstudio. Nach der Geburt unseres Sohnes machte ich meine Leidenschaft für schöne Nägel zum Beruf. Exaktes Arbeiten und stilvolle Kreativität gehörten schon in meinem erlernten Beruf als Konditorin zu meinen Stärken. Ein gemütliches Studio im eigenen Haus, flexible Terminplanung und eine lockere Atmosphäre machen meinen Job als „Negelitante“ perfekt.

Regelmässige Weiterbildung und Kurse über aktuelle Trends sind mir wichtig. Nur so kann ich die auf Wünsche und Bedürfnisse meiner „Negelifraue“ eingehen.

Ich freue mich auch auf dich!

Leistungen

Manicure
Gel-Modellage
French Nails
Nail Refill
Entfernung Nageldesign

Preise

Preise ab CHF 10.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

DJ Nails Nagelstudio

  • Büroadresse Büroadresse

    Lettenstrasse 21 8732 Neuhaus

  • Honiga Tanny

  • Telefon Telefon
    0552... Nummer anzeigen 055 282 35 40
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "DJ Nails Nagelstudio" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an DJ Nails Nagelstudio mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild DJ Nails Nagelstudio

DJ Nails Nagelstudio