Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Caisso Laure (Lausanne)

5,0
Caisso Laure wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Ich entwickle mich seit 2004 im Bereich Wellness, was ein professioneller Wendepunkt war. Nach meinem Studium im Bereich Sport wechselte ich zur Schönheits-, Hand- und Fußpflege mit einer Ausbildung zur Nagelstudentin in Frankreich.

2006 in Lausanne angekommen, war ich 8 Jahre lang zunächst in einem Kosmetikinstitut tätig. Meine Fähigkeiten habe ich durch einen Diplomkurs an der Migros Club School of and Wellness Massage erweitert. Mein Studium schloss ich mit Ausbildungen in Reiki (I, II), Reflexmassagen (Füße und Hände), chinesischer TUI-NA-Massage und AMMA-Sitzmassage ab.

Im Jahr 2014 gründete ich mein eigenes Institut, das Laure Caisso Wellness Institute. In dieser friedlichen und warmen Umgebung begrüße ich Sie gerne mit einem Lächeln in dieser Oase des Friedens.

Angebot: Massagen, Bräune, Handpflege

Leistungen

Manicure
Pedicure
Naturnagelverstärkung
Acryl-Modellage

Preise

Preise ab CHF 30.-

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Caisso Laure

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue Pré-du-Marché 3 1004 Lausanne

  • laure Caisso

  • Telefon Telefon
    0798... Handynummer anzeigen 079 842 75 03 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Caisso Laure" bewerten?

5,0
Caisso Laure wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

3 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Caisso Laure wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Caisso Laure mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Caisso Laure

Caisso Laure

Mo - Sa
08:00 - 18:00 Uhr
So
geschlossen