Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Sehr geehrte Damen und Herren! Sehr geehrte Kunden!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen meinen Nagelstudio „Papillon“ vorzustellen. Das Nagelstudio war eines der ersten professionellen Studios in Rheinfelden und wurde im Dezember 1991 eröffnet.

Dank meiner vielseitigen und langjährigen Ausbildung zur Nagelkosmetikerin, die ich 1988 begann, schaffte ich es, mich für die Schweizer und Deutsche Meisterschaft sowie die Welt- und Europameisterschaft im Bereich Nageldesign zu qualifizieren.

Suchen Sie etwas Besonderes oder haben Sie Fragen an mich? Ich bin für dich da!

Deine Gabriela Stratz, qualifizierte Nagelkosmetikerin und professionelle Stylistin

Leistungen

Manicure
Pedicure
Shellac
Naturnagelverstärkung
Gel-Modellage
Acryl-Modellage
French Nails
Nail Refill
Nagelpiercing
Diverse Nailarts
Paraffin-Hand Bad
Naturnagel - u. Handpflege

Preise

Preise ab CHF 12.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Nagelstudio Papillon GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Töpferweg 2 4310 Rheinfelden

  • Gabriela Stratz

  • Telefon Telefon
    0618... Nummer anzeigen 061 831 31 11 *
    0793... Handynummer anzeigen 079 315 43 70 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht
Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Nagelstudio Papillon GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Nagelstudio Papillon GmbH

Nagelstudio Papillon GmbH

Mo - Fr
08:30 - 21:00 Uhr
Sa - So
geschlossen