Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fusspflegepraxis Schöni-gsundi-Fiäss (Murten)

5,0
Fusspflegepraxis Schöni-gsundi-Fiäss wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

Über uns

Ein Krebs mit Leib und Seele. Fröhlich, Lebenslustig, Hilfsbereit mit dem richtigen Gefühl für den Moment. Geboren im wunderschönen Wallis, habe ich hier in Murten eine zweite Heimat gefunden. Was im ersten Moment nicht sehr viel mit Füssen zu tun hat, hat doch letztendlich meine Inspiration geweckt. Meine Füsse trugen mich schon durch viele Stationen in meinen Leben. Am Anfang waren sie noch klein und ich folgte den Fussstapfen meiner Eltern. Mit den Jahren bildete ich immer mehr eigene Spuren auf meinem Lebensweg. Manchmal waren die Schritte zögernd, klein und kaum sichtbar und dann wieder gross, tief und lange sichtbar. Mit der Zeit begann ich, die Füsse der Menschen zu betrachten. Ich sah Füsse, welche viele Geschichten erzählen konnten und Füsse, welche noch den ganzen Weg vor sich hatten. Ich sah müde und von Arbeit gezeichnete Füsse und ich sah frische und von Lebenslust sprudelnde Füsse. Immer mehr kam in mir der Wunsch auf, den Füssen der Mitmenschen was Gutes zu tun und somit ging auch ich wieder einen Schritt weiter und erfüllte mir mit der Ausbildung zur kosm. Fusspflegerin mit Diplom einen grossen Traum. Mein Traum wurde wahr – und heute lebe ich ihn – Mission «schöni-gsundi-Fiäss»

"Nimm dir Zeit für deine Füsse, sie tragen dich ein Leben lang – wohin du willst."

Wann haben Sie das letzte Mal Ihren Füssen was Gutes getan?

Gerne nehme ich Ihre Terminanfragen per Telefon oder SMS entgegen. Falls ich Ihren Anruf nicht direkt beantworten kann, hinterlassen Sie mir bitte eine Nachricht auf der Combox. Ich werde Sie so rasch wie möglich zurück rufen.

Herzlichen Dank!

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Fusspflegepraxis Schöni-gsundi-Fiäss

  • Büroadresse Büroadresse

    Französische Kirchgasse 4 3280 Murten

  • Sarah Dupasquier

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 668 41 46 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Fusspflegepraxis Schöni-gsundi-Fiäss" bewerten?

5,0
Fusspflegepraxis Schöni-gsundi-Fiäss wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

4 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Fusspflegepraxis Schöni-gsundi-Fiäss wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fusspflegepraxis Schöni-gsundi-Fiäss mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Fusspflegepraxis Schöni-gsundi-Fiäss

Fusspflegepraxis Schöni-gsundi-Fiäss

Mo - Di
geschlossen
Mi
09:00 - 17:00 Uhr
Do
09:00 - 21:00 Uhr
Fr - So
geschlossen