Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Walker Marta Fusspflege (Oberhofen AG)

0 Bewertungen

Über uns

Vom Urnersee in den Aargau

Geboren im Kanton Uri 1971, aufgewachsen in Bauen am Urnersee bin ich jetzt in Oberhofen, Gemeinde Mettauertal, im Oberen Fricktal zu Hause. Meine Urheimat bedeutet mir viel und ich pendle Privat wie auch zur Betreuung meiner Kundschaft im Urnerland, regelmässig hin und her.

Leistungen

Pedicure

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
Produkt-Verkauf

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Walker Marta Fusspflege

  • Büroadresse Büroadresse

    Birkenweg 161 5273 Oberhofen AG

  • Marta Walker

  • Telefon Telefon
    0628... Nummer anzeigen 062 875 01 66 *
    0793... Handynummer anzeigen 079 387 30 49 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Walker Marta Fusspflege" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Walker Marta Fusspflege mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Walker Marta Fusspflege

Walker Marta Fusspflege