Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Tanny Nägel (Schwerzenbach)

5,0
Tanny Nägel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Willkommen bei Ihrer Lieblingskosmetikerin und Nageldesignerin Mein Name ist Tanny, ich komme ursprünglich aus Thailand. 2007 habe ich mich entschlossen nach Deutschland auszuwandern. Gerade weil mich Gelnägel schon immer fasziniert haben, habe ich mich für eine Ausbildung zum Nageldesigner entschieden, die ich erfolgreich abgeschlossen habe. Mit rund 10 Jahren Erfahrung arbeite ich als selbständiger Nageldesigner. Mit berühmten Persönlichkeiten wie Daniela Katzenberger und Michaela Schäfer konnte ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Es war ein großes Glück für mich, dass ich nach der Geburt meines Sohnes Tyler (2011) die Möglichkeit hatte, in die Schweiz zu ziehen. Ich lebe seit 2012 mit meiner Familie in der Schweiz und habe 2015 das Nagelstudio Tanny Nägel in Schwerzenbach eröffnet.

Leistungen

Shellac
Naturnagelverstärkung
Gel-Modellage
Nail Refill

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Preise

Preise ab CHF 50.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Tanny Nägel

  • Büroadresse Büroadresse

    Bahnstrasse 18 (Chimlimärt) 8603 Schwerzenbach

  • Tanny Windel

  • Telefon Telefon
    0764... Handynummer anzeigen 076 449 25 87 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Tanny Nägel" bewerten?

5,0
Tanny Nägel wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Tanny Nägel mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Tanny Nägel

Tanny Nägel

Mo
10:00 - 19:00 Uhr
Di
10:00 - 14:30 Uhr
Mi
geschlossen
Do
10:00 - 14:00 Uhr
Fr - So
geschlossen