Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis für Fusspflege Esther Meier (Grüningen)

0 Bewertungen

Über uns

Mein Name ist Esther Meier und ich lebe seit 2016 in Grüningen.

Ich habe viele Jahre als in verschiedenen Pflegeheimen gearbeitet. Aber eine neue Herausforderung wagen und meinen Beruf wechseln, zum Beispiel mit meinem eigenen Fußpflegestudio? Das war schon lange ein Wunsch von mir und so beschloss ich, meine Ausbildung zum Podologen abzuschließen. Für diese Ausbildung habe ich die Pediküreschule der Podologiepraxis von Werner Grossmann in Zürich gewählt. Diese Schule gibt es schon seit vielen Jahren. Ich konnte viel von Werner Grossmann für meine Praxis lernen und profitieren.

Ich habe 2017 meine Fußpflegepraxis in Grüningen eröffnet.

Füße (und Hände) haben mich immer fasziniert und waren mir immer wichtig. Ich liebe auch den Kontakt mit Menschen und freue mich, dass ich meinen neuen Job mit Leidenschaft und Engagement für das Wohl meiner Kunden ausüben kann.

Damit ich Ihnen die professionelle Fußpflege anbieten kann, die Ihre Füße verdienen, trainiere ich kontinuierlich.

Leistungen

Manicure
Pedicure
Gel-Modellage
French Nails

Merkmale

Kartenzahlung möglich

Preise

Preise ab CHF 17.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis für Fusspflege Esther Meier

  • Büroadresse Büroadresse

    In der Gass 19 8627 Grüningen

  • Esther Meier

  • Telefon Telefon
    0438... Nummer anzeigen 043 810 72 71 *
    0793... Handynummer anzeigen 079 352 56 11 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Praxis für Fusspflege Esther Meier" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis für Fusspflege Esther Meier mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis für Fusspflege Esther Meier

Praxis für Fusspflege Esther Meier