Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Passion by Mariposa (Widnau)

5,0
Passion by Mariposa wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Nail Art Design Das Leben ist nicht immer perfekt. Aber deine Nägel können sein. Da ich mit Gel arbeite, kann ich auf alle Kundenanfragen reagieren. Ich arbeite immer mit den neuesten saisonalen Farben. haben eine große Auswahl an Farben, Steinen, Glitzer und anderen Anwendungen.

Maniküre Ihr Styling ist ohne die Nägel nie vollständig. Während einer Maniküre werden natürliche Nägel geformt, überschüssige Haut entfernt und auf Wunsch in einer trendigen Farbe lackiert.

Leistungen

Manicure
Pedicure
Gel-Modellage
Nail Refill

Preise

Preise ab CHF 15.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Passion by Mariposa

  • Büroadresse Büroadresse

    Bahnhofstrasse 24 9443 Widnau

  • Anjelica Adamantidis

  • Telefon Telefon
    0799... Handynummer anzeigen 079 915 00 09
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Passion by Mariposa" bewerten?

5,0
Passion by Mariposa wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Passion by Mariposa mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Passion by Mariposa

Passion by Mariposa