Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Im Sommer 2004 habe ich mich zum Naillisten umgeschult, weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Zahnarzthelferin arbeiten durfte oder konnte. Bei Star Bei Star Im Sommer 2004 bildete ich mich zum Naillisten um, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr als Zahnarzthelferin arbeiten durfte oder konnte. Bei Star in Kriens / Obernau habe ich eine einjährige Ausbildung zur Nagelkosmetikerin absolviert. Außerdem habe ich 2005 meine Ausbildung zur Kosmetikerin mit einem Diplom abgeschlossen. Ich habe weitere 4 1/2 Jahre bei Star gearbeitet. In dieser Zeit konnte ich viel Berufserfahrung als Nagelkosmetikerin sammeln. Ich habe mich unter anderem um die Auszubildenden gekümmert und ausgebildet. Nach insgesamt 5 1/2 Jahren im Nagelstudio wollte ich es wissen und machte mich im Dezember 2009 selbständig.

Durch ständige Weiter- und Weiterbildung halte ich mich immer über die neuesten Technologien und Trends auf dem Laufenden. Dank meines erlernten Berufs als Zahnarzthelferin bin ich mit dem Thema "Hygiene" sehr vertraut. Richtig arbeiten ist wichtig!

Genaue und kreative Arbeit sind meine Stärken und zeichnen meine Arbeit aus. Gerne gehe ich auf Ihre Wünsche ein oder kümmere mich um ein Problem. Ich liebe kreative Herausforderungen.

"Mein Ziel ist es, Ihre Wünsche und Ideen zu erfüllen und umzusetzen"

Leistungen

Manicure
Pedicure
Naturnagelverstärkung
Gel-Modellage
French Nails
Nail Refill
Entfernung Nageldesign

Preise

Preise ab CHF 15.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

SWAN NAILS

  • Büroadresse Büroadresse

    Kaspar-Koppstrasse 1A 6030 Ebikon

  • Tina Graf

  • Telefon Telefon
    0789... Handynummer anzeigen 078 907 09 08 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "SWAN NAILS" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an SWAN NAILS mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild SWAN NAILS

SWAN NAILS

Mo
09:00 - 18:30 Uhr
Di - Mi
08:00 - 18:30 Uhr
Do
08:00 - 20:00 Uhr
Fr - So
geschlossen