Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Rohner Corinne (Stans)

5,0
Rohner Corinne wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

MEINE BASIS – WAS ICH BIN Nach meiner beruflichen Tätigkeiten in der Gastronomie, in den verschiedenen Weiterbildungen im kosmetischen Bereich – Nailkosmetik – hat mich das Weiterkommen der Menschen nicht losgelassen. So bin ich auf den Weg der spirituellen Weiterbildung gekommen und habe meine erste Ausbildung in der Geistheilung vollzogen. «Geistheilung, oder allgemein Therapien in diesem ungreifbaren Bereich, werden oft als Wunder oder Illusion bezeichnet. Es ist jedoch weder das eine noch das andere; es ist ein natürlicher Vorgang und geschieht real, wenn man es zulässt». Schon seit Urzeiten wird diese Art der Heilung praktiziert. Das Geheimnis des Erfolges liegt darin, dass ganzheitlich gearbeitet wird, d.h. nicht nur der Körper, sondern auch der Verstand, die Gefühle und der Geist werden miteinbezogen.

Licht ist stärker als Schatten, solange wir uns mit Licht auffüllen und mit der göttlichen Liebe verbinden, brauchen wir nichts zu befürchten.

HINLEGEN, SICH ENTSPANNEN UND FÜR DAS LICHT EMPFÄNGLICH SEIN, DAS ÖFFNET TÜREN FÜR JEDE WEITERE DIMENSION – DAS IST NUR EINES, MEINER VERSCHIEDENEN ANGEBOTE – ICH FREUE MICH AUF SIE. Terminvereinbarungen bitte telefonisch vornehmen.

Leistungen

Manicure
Pedicure
Naturnagelverstärkung
Gel-Modellage
French Nails
Nail Refill
Entfernung Nageldesign

Preise

Preise ab CHF 1.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Rohner Corinne

  • Büroadresse Büroadresse

    Paracelsusweg 5 6370 Stans

  • Corinne Rohner

  • Telefon Telefon
    0796... Nummer anzeigen 079 667 30 26 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Rohner Corinne" bewerten?

5,0
Rohner Corinne wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Rohner Corinne wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Rohner Corinne mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Rohner Corinne

Rohner Corinne

Mo - Fr
08:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen