Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

oliVera - art of beauty (Frauenfeld)

4,7
oliVera - art of beauty wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Ich heiße Olivera Nedeljkovic. Ich wurde 1964 in Serbien geboren und lebe seit meinem dritten Lebensjahr in der Schweiz. Ich bin die glückliche Mutter von zwei wundervollen, inzwischen erwachsenen Kindern und einer stolzen Großmutter.

Ich arbeite seit 1989 als Nagelstylist. 2006 habe ich mich bei LCN Schweiz als Trainer weitergebildet. Seitdem unterrichte und begleite ich nicht nur angehende Nagelstylisten auf ihrem Weg zum Erfolg mit großer Freude, sondern auch ausgebildete Nagelstylisten profitieren durch langjährige Beratung von meiner langjährigen Erfahrung.

Leistungen

Manicure
Pedicure
Naturnagelverstärkung
Gel-Modellage
French Nails

Merkmale

Produkt-Verkauf

Preise

Preise ab CHF 60.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

oliVera - art of beauty

  • Büroadresse Büroadresse

    Zürcherstrasse 34 8500 Frauenfeld

  • Olivera Nedeljkovic

  • Telefon Telefon
    0789... Handynummer anzeigen 078 966 33 37 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "oliVera - art of beauty" bewerten?

4,7
oliVera - art of beauty wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

oliVera - art of beauty wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,7 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an oliVera - art of beauty mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild oliVera - art of beauty

oliVera - art of beauty