Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Happyfuss (Biel/Bienne)

4,7
Happyfuss wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Schon lange Zeit faszinieren mich die Füsse, sie tragen uns ein Leben lang. Immer wieder vergessen wir, auf sie zu achten und sie zu pflegen. Die Füsse haben exponierte Stellen, die sehr empfindlich reagieren können auf Druck, eingewachsene Zehennägel, Hornhaut. Durch zu kleines oder ungeeignetes Schuhwerk, Fehlhaltung des Körpers usw. werden die Füsse noch mehr belastet, es kommt zu Deformationen der Zehennägel oder den Zehen selbst.

Eine Klientin sagte einmal zu mir: Niemand ausser mir sieht noch meinen Fussnägel, aber wenn ich Abends im Bett liege und meine gepflegten Fussnägel sehe, schön lackiert, ist die Welt für mich in Ordnung. Das ist das, was ich für mich noch will! Dieser Satz wird mir immer in Erinnerung bleiben!

Angebot

Manicure: mit oder ohne Lackierung, Paraffinbad

Pedicure: Fusspflege, Fussreflexzonenmassage, Hot Stone Fussmassage, Paraffinbad

B/S Spange: Eingewachsene Nägel lassen sich sanft und kontinuierlich aus dem Nagelfalz heben. Nagel und Nagelbett werden begradigt. Schmerzfreiheit wird meist direkt schon nach Behandlungsbeginn erreicht. Die schnelle Schmerzfreiheit steigert als logische Folge die Bewegungsfreiheit.

Leukotape: Die Materialeigenschaften sind derart gewählt, dass ein maximales funktionelles Bewegungsmaß ("Free Range of Motion") gewährleistet ist, um ein freies und heilungsorientiertes Training ermöglichen zu können. Dies stellt einen Unterschied zum konventionellen, unelastischen Tapeverband dar, dessen Wirkprinzipien auf Kompression, Schienung und Augmentation beruht.

Leistungen

Pedicure
Gel-Modellage

Merkmale

barrierefrei

Preise

Preise ab CHF 55.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Happyfuss

  • Büroadresse Büroadresse

    Schlösslistrasse 6 2504 Biel/Bienne

  • Brigitte Steiner

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 377 49 78 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Happyfuss" bewerten?

4,7
Happyfuss wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Happyfuss wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,7 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Happyfuss mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Happyfuss

Happyfuss