Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Garcia Monica (Kriens)

0 Bewertungen

Über uns

1986 eröffnete ich meine Praxis in Kriens als qualifizierter Podologe. Mein Angebot umfasst das gesamte Spektrum der Podologie, von der allgemeinen Fußpflege über Zehenorthesen und Orthesen bis hin zur Nagelprothese. Ich engagiere mich auch im Steinhof Alters- und Pflegeheim in Luzern.

Podologiepraxis Monica Garcia-Gillmann - Kriens Es ist mir wichtig, dass meine Kunden zufrieden und schmerzfrei sind. Selbst bei hartnäckigen Fußproblemen arbeiten wir zusammen, um eine Lösung zu finden, bis das Problem behoben ist - denn Ihre gesunden Füße sind mir wichtig.

Monica Garcia-Gillmann

Leistungen

Pedicure

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Garcia Monica

  • Büroadresse Büroadresse

    Eschenrain 4 6010 Kriens

  • Monica Garcia-Gillmann

  • Telefon Telefon
    0413... Nummer anzeigen 041 310 65 75 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Garcia Monica" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Garcia Monica mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.