Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fusspflege-Praxis-Maria-Pedicure-piedi sani e curati (Bülach)

0 Bewertungen

Über uns

Über mich:

Meine Passion In meiner Praxis biete ich fundierte Fuss- und Nagelpflege für Jung und Alt an. Gepflegte Füsse sind nicht nur nur für das äussere Erscheinungsbild wichtig, sondern auch für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Das Behandlungsangebot der Dipl. Fusspflege erstreckt sich von der Grundnagelpflege über Spangentechnik bei eingewachsenen Nägeln, bis zu Polsterungen zur Druckentlastung und Nagel-Prothetik. Jede sorgfältig vorgenommene Behandlung dauert rund 90 Minuten und wird abgeschlossen mit einer professionellen Fuss-Beinmassage. Nebst Fusspflege biete ich auch Manicure, Lackieren der Nägel mit attraktiven Farben und dekorativem Schmuck, Wellnessbehandlung, Hot-Stone-Massagen und Paraffin-Bäder an. Auf Wunsch gehe ich mit meiner mobilen Fusspflege gerne auch zu den Kunden nach Hause. *Mitglied im schweizerischen Fusspflegeverband (SFPV) Ich freue mich auf Ihren Besuch

Leistungen

Manicure
Pedicure
Shellac
Naturnagelverstärkung
French Nails
Entfernung Nageldesign
Paraffinbad

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Expressbehandlungen
Hausbesuche
Kartenzahlung möglich
Parkplätze vorhanden
Produkt-Verkauf

Preise

Preise ab CHF 95.-

Sprachen

Französisch
Italienisch
Deutsch
Spanisch
Portugiesisch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Fusspflege-Praxis-Maria-Pedicure-piedi sani e curati

  • Büroadresse Büroadresse

    Storchenwiese 4 8180 Bülach

  • Maria Monchiero

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 629 01 35 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Fusspflege-Praxis-Maria-Pedicure-piedi sani e curati" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fusspflege-Praxis-Maria-Pedicure-piedi sani e curati mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Fusspflege-Praxis-Maria-Pedicure-piedi sani e curati

Fusspflege-Praxis-Maria-Pedicure-piedi sani e curati

Mo - Di
09:00 - 21:00 Uhr
Mi
09:00 - 20:00 Uhr
Do - Sa
09:00 - 21:00 Uhr
So
10:00 - 13:00 Uhr