Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

ChratzFescht (Ruswil)

5,0
ChratzFescht wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Ich heiße Sabrina Stalder. Derzeit arbeite ich als Schulungsleiter und Büroangestellter bei der Yves Swiss AG in Sursee. Es macht mir große Freude, am Puls der Ausbildung von Nageldesignern und ihrer Anleitung zu arbeiten.

Im Herbst 2015 entdeckte ich meine Leidenschaft für Nä Gel machen. Anschließend habe ich meine Ausbildung zum Nageldesigner bei Yves Swiss in Sursee abgeschlossen. Da mir gute Qualität sehr wichtig ist, arbeite ich mit Produkten von Yves Swiss und kann sie wärmstens empfehlen.

Ich betreibe meine Dienste als Nageldesigner in meinem Heimstudio. Mein größter Traum wäre es, dies später ganztägig zu tun und mein eigenes Studio zu leiten.

Ich bin gerne kreativ und probiere immer gerne etwas Neues aus!

Leistungen

Manicure
Naturnagelverstärkung
Gel-Modellage
French Nails

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Kartenzahlung möglich
Parkplätze vorhanden
Produkt-Verkauf

Preise

Preise ab CHF 25.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

ChratzFescht

  • Büroadresse Büroadresse

    Grindel 20 6017 Ruswil

  • Sabrina Stalder

  • Telefon Telefon
    0763... Handynummer anzeigen 076 309 07 26
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "ChratzFescht" bewerten?

5,0
ChratzFescht wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an ChratzFescht mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild ChratzFescht

ChratzFescht

Mo
geschlossen
Di
17:00 - 20:00 Uhr
Mi
19:00 - 20:30 Uhr
Do - Sa
17:00 - 20:00 Uhr
So
geschlossen