Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Elgalu (Bühler)

5,0
Elgalu wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Mein Name ist Chus Manzanares und ich bin Mutter von 3 Kindern. Ich spreche Spanisch (Muttersprache) Deutsch, Italienisch und Portugiesisch.

Meine Grundausbildung habe ich 1995 bei Tolei Cosmetics (Alessandro) gemacht. Seitdem habe ich mich über Weiterbildungen auf dem Laufenden gehalten. 2010 habe ich auch eine Ausbildung zur permanenten IPL-Haarentfernung und 2012 eine für Haarverlängerungen absolviert.

2010 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Ich habe Elgalu in meiner Wohnung gebaut, seit 2013 war ich zuerst in der Stadt St. Gallen, danach in Herisau und jetzt zu Hause in Bühler. Ziel ist es, meinen zufriedenen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und die Leidenschaft und Kreativität in mir auszuleben.

Leistungen

Naturnagelverstärkung
French Nails
Nail Refill
Nagelpiercing
Gel-Modellage
Acryl-Modellage
Entfernung Nageldesign

Fachperson

Weiblich

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden

Preise

Preise ab CHF 35.-

Preisliste

    • Gel-Mo­del­la­ge
      CHF/h 128.-
    • Nail Refill
      CHF/h 68.-
    • Entfernung Na­gel­de­sign
      CHF/h 35.-

Sprachen

Italienisch
Deutsch
Spanisch
Portugiesisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Elgalu

  • Büroadresse Büroadresse

    Mempfel 23 9055 Bühler

  • Chus Manzanares

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 408 17 59 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Elgalu" bewerten?

5,0
Elgalu wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Elgalu wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Elgalu mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.